Welcher abschäumer für 900l meerwasser?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Abschäumer reicht (ich hab auch noch nie jemanden gesehen der zwei oder drei hatte). Nur weil der Abschäumer mal ausfällt stirbt ja nicht gleich was. Wichtiger ist da, dass die Strömungspumpen immer laufen.

Zum Typ kann ich nur sagen, dass es da so viel Auswahl gibt, die von deinem gewünschten Besatz und wie du das Becken betreiben willst abhängt, dass ich da keine pauschale Empfehlung aussprechen kann.

Grüße Achim

Woher ich das weiß:Hobby

DeanWinchesterb
Fragesteller

Was musst du noch wissen um eine konkrete emofehlung abgeben zu können? In der höhe habe ich 50cm besser 40cm.