Welchen Wintermantel?

3 Antworten

Ich habe einen Mantel von Wellensteyn. Für mich gibt es keine bessere Marke. Super kuschelig und man friert kein bisschen. Vielleicht ist momentan etwas reduziert, kannst ja mal gucken.

Lani1997
Fragesteller

die gibt es nicht in meiner größe. brauche xxs und es gibt nur xs :D

Luna0610  27.09.2022, 21:35
@Lani1997

Ein Mantel darf gerne eine Nummer größer sein, ist meiner auch. Eigentlich bei jedem den ich kene. Besonders weil man z.B. einen dicken Pullover drunter hat.

Lani1997
Fragesteller
@Luna0610

xxs ist schon groß- bin sehr zierlich :D das ist doof wenn man 1,48 + ausgewachsen ist :D

Luna0610  27.09.2022, 21:41
@Lani1997

Oh, ok. Das ist natürlich etwas anderes. Hmm... 🤔

Dann wird es schwierig mit den herkömmlichen Marken. Ich überlege mir mal was.

Bei dem Preis rate ich zum Zwiebellook, denn leider sind die echten Warmhalter mit vieeeeelen Daunen meist sauteuer und zudem tierschutztechnisch mehr als heikel(z. B. von CanadaGoose)... Alternativ könnte man natürlich auf SecondHand Ware zurückgreifen oder mal bei nem Outlet oder in nem Kaufhaus schauen, welches Klamotten aus vergangenen Kollektionen anbietet (TKMaxx z. B.)

Einen warmen zu dem Preis kenne ich leider nicht, aber überzeugt hat mich die Marke aus Schweden oder so mit dem Fuchs drauf. Gibt es zB beim Globetrotter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

smaksak  27.09.2022, 21:36

Fjällraven?