Welchen von diesen PCs würdet ihr nehmen?

 - (Computer, Gaming PC, AMD)

7 Antworten

Der obere ist besser, da könntest du die CPU noch 2 Generationen aufrüsten falls es irgendwann mal nötig ist. Von der Leistung her nehmen die sich aber nichts

Du möchtest nicht nur Gaming betreiben sondern auch Streamen z.B oder im Photoshop sein dann Option 1.

Wenn du nur Gaming betreiben möchtest und nichts wirkliches nebensächlich dann Option 2.

Beide unterscheiden sich aber kaum bis nicht von einander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon
schortkramer  06.01.2024, 14:39

der 12400f ist auch nur ein 6 kerner mit hyperthreading

2002Nutzer  06.01.2024, 12:51

Was ein super Vergleich. Die eine CPU wird offen gefahren. Ergibt ja richtig Sinn.

Superturk  06.01.2024, 12:53
@2002Nutzer

Der Stromverbrauch ist gleich. Daher macht das Sinn. Beschäftige dich mit solchen Themen erstmal, bevor du mich störst

2002Nutzer  06.01.2024, 12:56
@Superturk
Beschäftige dich mit solchen Themen erstmal

😂😂😂

Lern erst einmal lesen. Dann darfst DU mich vllt mal stören.