Welchen von diesen Namen findet ihr am schlechtesten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Enrico 27%
Jose 18%
Samira 18%
Patrick 16%
Sabrina 9%
Thomas 7%
Manuel 7%

7 Antworten

Jose

Jose tönt einfach richtig schlecht. Samira finde ich einen sehr SCHÖNEN Namen. Thomas ist halt ein Allerweltsname aber tönt gut. Manuel ist geht so. Enrico kenn ich einen und den mag ich nicht. Sabrina ist nicht gerade schön aber auch nicht super hässlich. Patrick mag ich nur die französische Form.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Namensbedeutungen.
Sabrina

Sabrina, Samira und Jose sind mir sehr unsympatisch. Eigentlich mag ich alle dieser Namen nichtz, bis auf Patrick

Enrico

Enrico und Jose

vor allem dann, wenn die Kinder keinen Bezug zu Spanien oder Südamerika haben, sondern erkennbar deutsche Vorfahren aufweisen

Patrick

Von der Auswahl mag ich diesen Namen am wenigsten.

ATR4X006  08.02.2022, 14:39

Du hast Crusty Crab erbot.

Manuel

Das geht nicht automatisch, das macht Manuel.