Welchen von diesen Marvel Filmen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

The guardians of the Galaxy 38%
Spider Men 19%
Avengers 14%
X Men 14%
Thor Filme 10%
Dr. Strange 5%
Ant men 0%
xxXScarfaceXxx  14.11.2023, 19:06

Du schreibst Film und setzt deine eine ganze Reihe in die Auswahl bei Thor, ergibt keinen Sinn, da nicht jeder Teil gut ist.

verreisterNutzer
Fragesteller

Dann kannst du ja etwas anderes wählen, oder schreiben welchen Teil du am besten findest

6 Antworten

Spider Men

Ich vermisse aber das alte Marvel, nachdem Iron Man gestorben ist, ist Marvel ehrlich gesunken (außer across the spiderverse 😋)

Dr. Strange

Mochte ich einfach. Bin halt ein Sucker für die sachen die in der Spiegelwelt passieren und die magischen Kreise

The guardians of the Galaxy

Die anderen sind wahrscheinlich chronologisch nach den schlechtesten geordnet. Dass viele dieser Filme zu den schlechtesten ihres Genres gehören, scheint dir nicht bewusst zu sein?

Thor Filme
  1. Thor - Tag der Entscheidung
  2. Guardians of the Galaxy
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Spider Men

Aber auch avengers