Welchen Verstärker würdet ihr mir für meine E Gitarre empfehlen?

3 Antworten

Welche Musikrichtung möchtest du machen? Hast du eine Band? Möchtest du einen Röhrenverstärker oder reicht ein Transistor oder auch Modeling Amp? Möchtest du eher eine tragbare Lösung oder zB. ein Top und 412 Box?

Du siehst, welchen Verstärker für meine Gitarre ist nicht ganz so trivial… 🤘😅

Mesa Boogie Mark V. Das ist der beste Verstärker den man für Geld kaufen kann.

Oder ein Mesa Boogie Badlander, wenn man etwas mehr Rectifiersound haben möchte.

grafiker  01.07.2022, 19:10

Jo geiler Amp, vielleicht sogar der beste neben JCM800 (ich Fan 😀)

Aber preislich nicht für jedermann zu haben. Die kostet ja gebraucht schon mehr als andere NEU!!! 😂

Vando  01.07.2022, 23:28
@grafiker

Ich geh mal davon aus: Keine Budgetangabe = kein Budgetlimit.

Sonst hätte sie sicher was dazu geschrieben.

Öhm. Da wirst Du uns noch mehr verraten müssen. Preisklasse, Top oder Combo, Musikrichtung, Bandraum oder Schlafzimmer, mobil oder Einbauschrank, digital, halb- oder vollröhrig..

Generell war ich von Orange sehr angetan, wenns etwas härter zugeht. Es muss nicht Marshall sein, wobei die ihre Berechtigung haben.