Welchen Verlobungsring findet ihr besser?

HALLO ZUSAMMEN

HIER IST NOCH EINER DER DRITTE OVAL UND OHNE KLEINE DIAMANTEN NEBEN AN NUR EIN DIAMANT

BITTE WÄHLEN

Der kam jz auch. Noch dazuuuuuu der eckige oder der hier besser idk

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ovaler Ring 87%
Eckiger Ring 13%

8 Antworten

Ovaler Ring

Mir gefällt der ovale aber auch der eckige, du kannst den ovalen vor Deinen Ehering tragen. Edelsteine sind sehr gut in den Ring gefasst, es empfiehlt sich allerdings bei starker Beanspruchung alle zwei Jahre den Ring zum nachfassen zum Juwelier zu bringen, er kann die Fassungen nachmessen, nach befestigen und ihn professionell säubern, dann strahlt er an deiner Hand lebenslang und mit etwas Glück auch an der Hand deiner Tochter??

AnanazzzZ
Fragesteller

Wow danke für den Tipp!!!!!!! Das nehme ich mir zu herzen! Findest du den eckigen schöner oder den aller letzten der ohne steinchen ist aber mit breiten Diamant ?
könnte ich den eckigen auch vor dem Ehering tragen? LG ❤️

gartenkrot  07.05.2024, 17:27
@AnanazzzZ

Mir gefällt der unterste am besten, wie gesagt, bei starker Nutzung alle 2 Jahre, das heißt wenn du ihn immer tragen willst zum nachsehen, trägst du ihn nicht so oft, dann Spüle ihn mit milder Seife ab, mit einen microfasertuch trocknen, noch etwas lufttrocknen und ohne anderen Schmuck in sein Etui lagern.

AnanazzzZ
Fragesteller
@gartenkrot

Vielen lieben Dank und wenn man sowas immer trägt darf man damit auch Duschen Schwimmbad Sport usw ?

Hallo AnanazzzZ.

Der dritte Ring gefällt mir am allerbesten. Er ist schlicht und edel. Du kannst ihn später vor den Trauring stecken.

Denke immer daran, der Ring sollte dir auch in 10 Jahren noch gefallen und lange darüber hinaus.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.
Eckiger Ring

Ich finde keinen von Beiden schön und ein Verlobungsring empfinde ich als unnütz. So wie Verlobung halt auch.

AnanazzzZ
Fragesteller

Ja aber ich feier keine verlobung aber man kriegt als frau halt zwei Ringe deswegen

Wolpertinger  07.05.2024, 15:01
@AnanazzzZ

ne auch als Frau muss man heute kenne zwei Ringe bekommen, Überraschung du brauchst gar keinen Ring.

AnanazzzZ
Fragesteller
@Wolpertinger

ich will aber einen und kriege einen also bitte 😂 meinetwegen verlang du nichts aber ich schon 🥰

Das soll ein Verlobungsring sein? Wäre mir viel zu protzig.

Wir haben einen schlichten Ring gekauft für mich dazu noch einen Vorsteckring mit einer Perle.

Das war allerdings mein Hochzeitsring.

AnanazzzZ
Fragesteller

Finds mega schön mit mehr diamanten und der ehering wird dann nur gold

Oma1705  07.05.2024, 14:47
@AnanazzzZ

Du brauchst einen Verlobungsring und einen Ehering? Hat Dein Freund zu viel Geld?

Mein Ehering ist auch aus Gold, aber eben der eine Ring mit einer Perle.

AnanazzzZ
Fragesteller
@Oma1705

Ich kenn das so das man als frau zwei ringe hat und nach der hoxhzeit an einen finger steckt

Oma1705  07.05.2024, 14:50
@AnanazzzZ

Ja, das habe ich auch, allerdings nicht so einen protzigen Ring. Wäre mir viel zu viel.

AnanazzzZ
Fragesteller
@Oma1705

Und 3- 4000 euro für zwei ringe kann man mal machen für ein Ehebündnis machen ja keine feier dann wenigstens das :)

AnanazzzZ
Fragesteller
@Oma1705

Ja interessant danke für deinen beitrag und geschmackssache ich mag es auffällig 🥰

Oma1705  07.05.2024, 14:52
@AnanazzzZ

Macht Ihr keine Hochzeitsfeier? Also geht Ihr nur zum Standesamt? Das finde ich schade.

Oma1705  07.05.2024, 14:53
@AnanazzzZ

Jeder so, wie er/sie es will. Ich habe allerdings sehr schmale Hände und deswegen kann ich keine solchen Ringe tragen.

AnanazzzZ
Fragesteller
@Oma1705

Ja nur standesamt und etwas essen keine Feier irgendwo muss man dann doch sparen wenn man n protzigeren Ring mag 😂❤️

Oma1705  07.05.2024, 14:56
@AnanazzzZ

Wir haben bescheidene Ringe, aber auch eine bescheidene HOchzeit gehabt. Trag das, was Dir gefällt und was Du auch beruflich tragen kannst.

AnanazzzZ
Fragesteller
@Oma1705

Wahrscheinlich gefällt dir der 3 te Ring am

ehesten wenn du es schlichter magst habe das bild beigefügt

AnanazzzZ
Fragesteller
@Oma1705

Das hört sich gut an ich wünsche euch das Beste 🙏

AnanazzzZ
Fragesteller
@Oma1705

Wowwwwwww wie schön!! Mein Glückwunsch liebe Dame

Ovaler Ring

Finde, der sieht besser aus, ich würde den auch nehmen

Und wenn der Ring gut gemacht ist, fällt denke ich auch nichts ab

Außerdem ist er auch nicht ganz so teuer