Welchen Verein findet ihr sympathischer (ENGLAND)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

FC Liverpool 77%
Manchester City 23%

5 Antworten

FC Liverpool

Was ist das bitte für eine Frage?

Liverpool ist ein großartiger englischer Club, mit einer tollen Vergangenheit, welche sie zu einem absoluten Traditionsverein machen. Seitdem Klopp da ist haben sie einen kompetenten Trainer (nicht das es vorher keine kompetenten Trainer bei Liverpool gab) und meiner Meinung nach sehr sympathischen Menschen an der Linie.

Manchester City ist ein noname-Verein gewesen, bevor Abu Dhabi eingestiegen ist. Ich kann nicht verstehen, wie man Fan von so einem neureichen Club wird, der vor dem Sponsoring von irgendwelchen Ölscheichen fußballerisch irrelevant war. Vor allem, wenn man mit ManU einen so prästigeprechtigen Verein in der gleichen Stadt hat.

Allein an den Geschichtseinträgen der beiden Vereine auf Wikipedia kann man sehen, welcher Autor wohl mehr Spaß bei seiner Arbeit hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Freunde nennen mich "Mister 3:1"
FC Liverpool

Ganz klar.

Konstante Trainerarbeit und ohne Geld hochgekommen.

FC Liverpool

Ein fleißiger Verein mit sehr viel Elan. :-)

Manchester City

Gekauft hin oder her , der Ruhm Liverpool 's von gestern ist schon lange verblasst und da wo jetzt Manchester City und meines Erachtens der Erfolgreichster Trainer in England bis dato ist Guardiola , da möchte der FC Liverpool und Kloop erstmal hinkommen ...

FC Liverpool

KLOPPPPPOOO

Aber - oder gerade deshalb ? - die Spielweise