Welchen Verein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm erstmal keinen zu krassen Verein. Beginne mit z.B Hamburg und arbeite dich nach Manchester, Madrid, PSG etc hoch.

LG

Ich weiß nicht ob sie dabei sind. Aber in FIFA 21 habe ich mit Finn Harps gespielt. Die zwei schlechteste Mannschaft im Spiel. Normalerweise ist sie in der Republik Irland. Aber ich habe sie in die 4 englische Liga transformiert. Finanziell ist es die schlechteste Mannschaft. Die auf Legende nach oben zu bringen. Wird erstmal eine Herausforderung.