Welchen Ultra Boost kaufen? Caged oder Uncaged?

Adidas Ultra Boost 3.0 (Caged) Triple Black - (Kleidung, Mode, Aussehen) Adidas Ultra Boost uncaged Black boost  - (Kleidung, Mode, Aussehen)

2 Antworten

Bin ein mädel und finde die ersten megga schön wolkte mir so ähnliche kaufen die 2 finden,ich hässlich aber jeder hat ja sein,eigenen geachmack

Bin ein Junge und kenne mich sehr gut aus mit den Schuhen. Selber besitze ich ein Paar Uncaged Black/Multicolour, werde mir aber aller Voraussicht nach den Ultra Boost 3.0 Black Grey kaufen. Stehe im Prinzip vor der selben Problematik wie du. Ich finde das Cage des normalen UB nicht schlecht, favorisiere jedoch ebenfalls den Sockenabschluss des Uncaged. Würde dir dennoch den Tripple Black 3.0 empfehlen, da du mit dem weißen Upper des Uncaged Probleme bezüglich Schmutz haben wirst.

MfG

guterfrager123I
Fragesteller

Alles klar danke! Mein Kumpel hat auch welche in weiß, wo das Upper immer dreckig is. Dachte er kümmert sich nicht soo krass drum, also das man es raus kriegt und das es in schwarz aber sowieso nicht so krass dreckig wird.
Trotzdem danke, muss sagen sehen beide krass aus. Obwohl mein Favorite wahrscheinliche weiße 2.0 und Grey Mint Shock (oder wie der genau heißt) bleiben werden.