Welchen Treiber brauche ich für die Asrock RX 6950 XT Phantom Gaming?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den aktuellen Adrenalin Treiber von der AMD Seite brauchst du: https://www.amd.com/de/support/graphics/amd-radeon-rx-6000-series/amd-radeon-rx-6900-series/amd-radeon-rx-6950-xt

Der Pro Treiber ist für Schaffende und Renderer -> Select this driver if you are a content creator engaged in workflows like Computer Aided Design (CAD), video editing, animation, and graphic design. Radeon™ Pro Software for Enterprise is tested against over 100 professional applications.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Treiber sollte von AMD heruntergeladen werden:

Bild zum Beitrag

 - (Gaming PC, AMD, Nvidia)