Welchen Titel kann ich einer Präsentation geben, in der es um Michael Jackson geht?

3 Antworten

Nimm doch die Jackson Five - I'LL BE THERE

https://youtu.be/J8TGXi9G6zA?feature=shared

Michael Jacksons Leben nahm diesen traurigen Lauf, weil er schon als Kind gemeinsam mit seinen Brüdern durch die harte Hand seines Vaters zum Erfolg getrimmt wurde und Schläge statt Liebe bekam. Sein unglaubliches Talent wurde damals schon sehr deutlich und ließ sich zu Geld machen.

Immer, wenn ich diesen Song höre, bin ich tief bewegt, weil dieser kleine Junge mit dieser glockenhellen Stimme seelisch so gelitten haben muss und von vielen Seiten bis heute nur Häme erntet. Selbst hier, bei deiner Frage.

Bei allem Respekt....was du hier aufzählst, umfasst quasi ein ganzes Leben, das kann man gar nicht in einen Song packen. Ich persönlich kenne jetzt auch nur spontan einen Song, wo ein Leben in Kurzform erzählt wird. Das Ist "The Living Years" von Mike & The Mechanics. Aber ansonsten wirst du da ganz schwer was finden.

Woher ich das weiß:Hobby

"Das unglaublich tragische und traurige leben von Michael Jackson, einem der besten sänger der Welt!"

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)