Welchen Textilkleber brauch ich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich funktioniert hier jeder handelsübliche Textilkleber, er sollte nur waschmaschinenfest sein. Da das Logo sowieso schwarz ist, würde ich eine zusätzliche Befestigung durch einen Faden empfehlen. Also eine kleine Naht mit einem schwarzen Faden, die alleine schon wegen der Farbe unsichtbar ist.

Wahrscheinlich brauchst du tatsächlich keinen extra Kleber.

Von links heiß bügeln an der Stelle des Logos. Am besten noch ein Geschirrhandtuch zwischen Pulli und Bügeleisen legen.

Normalerweise klebt das Logo durch das Bügeln alleine wieder an.

Loramahm  21.10.2021, 14:36

Oder versuchen sie es mit Heißkleber das hilft immer😊