Welchen Tee findet ihr ungeniesbar?

5 Antworten

Pfefferminze. Alles mit Minze ist einfach ungenießbar. Anleinender Geruch :D

NoMinds
Fragesteller

hhahaha , das mein liebster tee :)

NomiiAnn  11.01.2016, 18:04

Haha meiner ist Rooibos :D

Wir trinken uns schon mal nicht gegenseitig den Tee Weg :D

Ich konnte mich bisher mit Kamillentee nicht anfreunden. Teesorten wie Guarana oder schwarzer Tee trinke ich auch nicht, die sind mir zu stark.

Hört sich komisch an aber ich bekomm den Zitronen Tee nich runter aber Kamille scho den finde ich lecker haha

Mate. Am schlimmsten ist Club Mate, das Zeug schmeckt, als wenn man alte Zigarettenstummel in Wasser einweicht und das dann säuft. Der "richtige" Mate-Tee ist aber auch nicht besser.

Wenn ich aber mal Tee trinke, dann bevorzugt Kräutertee.

NoMinds
Fragesteller

mate ist echt ieh..

ceevee  11.01.2016, 18:08
@NoMinds

Viele Teesorten sind hier in der Frage aber auch nicht mehr übrig... eigentlich bleiben nur noch Hagebutten- und schwarzer/grüner/weißer Tee, oder? :)

NoMinds
Fragesteller
@ceevee

nein. gibt ja noch viele alternative teesorten. diese gemischten wie ingwer orange, mango, weihnachtstees, alles mögliche.

Ich kann Kamillentee nicht ausstehen.

NoMinds
Fragesteller

ohja, den hatte ich vergessen. der ist widerlich