Frage von NoMinds, 87

welchen tee findet ihr ungeniesbar?

wollte mal wissen welchen tee ihr ekelhaft findet. bei mir sit es rooibos tee und fenchel anis kümmel tee

Antwort
von ceevee, 61

Mate. Am schlimmsten ist Club Mate, das Zeug schmeckt, als wenn man alte Zigarettenstummel in Wasser einweicht und das dann säuft. Der "richtige" Mate-Tee ist aber auch nicht besser. 

Wenn ich aber mal Tee trinke, dann bevorzugt Kräutertee.

Kommentar von NoMinds ,

mate ist echt ieh.. 

Kommentar von ceevee ,

Viele Teesorten sind hier in der Frage aber auch nicht mehr übrig... eigentlich bleiben nur noch Hagebutten- und schwarzer/grüner/weißer Tee, oder? :)

Kommentar von NoMinds ,

nein. gibt ja noch viele alternative teesorten. diese gemischten wie ingwer orange, mango, weihnachtstees, alles mögliche.

Antwort
von NomiiAnn, 65

Pfefferminze. Alles mit Minze ist einfach ungenießbar. Anleinender Geruch :D

Kommentar von NoMinds ,

hhahaha , das mein liebster tee :) 

Kommentar von NomiiAnn ,

Haha meiner ist Rooibos :D

Wir trinken uns schon mal nicht gegenseitig den Tee Weg :D

Kommentar von NoMinds ,

ja :)

Antwort
von Pangaea, 60

Ich kann Kamillentee nicht ausstehen.

Kommentar von NoMinds ,

ohja, den hatte ich vergessen. der ist widerlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten