Welchen Tag hasst ihr besonders?

9 Antworten

Samstag. Da kommen die meisten Kunden und es wird immer irgendwie anstrengend alle glücklich zu machen und bei meinem 2. Job sind da die Termine immer besonders eng.

Mittwoch ist nicht so mein Tag. Den halte ich frei für Pflichten die ich nicht abgeben will.

Sozusagen der (gefühlt) wöchentliche Aschermittwoch im Karneval des Alltags.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Montag mag ich nicht gerne, denn es ist immer der Tag nach dem Wochenende….

,,Lerne aus gestern, lebe für heute, hoffe für morgen“

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Jeder Tag ist ein Höllenritt :) Aber am schlimmsten ist Sonntag.

Montag und Dienstag ..

Ab Mittwochnachmittag wird es zunehmender Besser ^^.