Welche/n Style/s tragen die meisten beliebten Jugendlichen?

9 Antworten

Inwiefern beliebt. Beliebt im Sinne, dass sie einfach laut sind und dementsprechend viel Aufmerksamkeit bekommen oder beliebt im Sinne von, dass sie wirklich gemocht werden?

Erstere Gruppe, bei uns an der Schule, sehen literally einfach aus wie texanische Rednecks. Bei uns werden sie auch Muskelwich*er genannt. Ne Gruppe von Nazis, Homophoben und Antisemiten, die auch genauso aussehen, wie man sich solche Leute vorstellt, einer von denen hatte sogar nen grauenvollen Vokuhila bis vor kurzem.

Kommen wir nun zur zweiten Gruppe, die vom Großteil des Jahrgangs gemocht wird. Hier gibt es keinen festen Style, aber jeder sieht auf seine Weise cool aus.

Ein Mädchen, die dazu gehört, sagt z.B. dass sie keinen Style hat, sondern es einfach nur mag optisch auszufallen. Wir nennen sie auch die Bunte Emma. Zu ihrem Repertoire an Kleidung gehören u.a. eine Menge Rockabilly-Kleider und der Name Bunte Emma, stammt von ihren ständig bunt gefärbten Haaren.

Ihr Boyfriend sieht entweder aus, als wäre er eine Art Ninja oder als stamme er aus dem frühen 20. Jahrhundert mit seinem Kleidungsstil. Außerdem trägt er oft Nagellack und hat lange Haare. Die beiden sind wirklich DAS Pärchen an unserer Schule.

Sein bester Freund gehört auch zur Truppe und hat ebenfalls gefärbte Haare, trägt oft Nagellack und Donnerstag hat er sowohl Girls, als auch Boys und den Theys einen neuen Crush besorgt, weil er die Audacity hatte bauchfrei mit Croptop in die Schule zu kommen - wir waren alle stunned.

Dann haben wir noch meine zwei engsten Freunde an der Schule, die ebenfalls ein Pärchen sind. Er kommt immer im Anzug zur Schule und sie ist meistens passend elegant dazu gekleidet.

Und dann wär da noch ich (jap, ich zähle mich auch zu den beliebten, was an meinen alten Schulen definitiv nicht so wäre). Ich hab selbst einen Mullet, aber wesentlich moderner und definitiv nicht die Redneck-Variante der Muskelwich*er. Meine Haare sind außerdem im Split-Dye (Schwarz-Magenta) gefärbt und mein Style ist ne Mischung aus Teachwear und Eddie Munson (Stranger Things).

Eine andere, die jetzt nicht mehr zu unserer Freundesgruppe gehört und die Schule wechseln will, die aber auch zu den beliebten gehört hat, hat z.B. ausschließlich Y2K Fashion getragen.

Ich habe keine Ahnung welche Richtung an Style ich trage, aber ich zieh mir einfach Sachen an die mir gefallen und die farblich und von der Weite zu mir passen, außerdem sollten sie Teil meines Charakters repräsentieren. Ich bin beliebt, wenn ich das mal so behaupten darf, aber das liegt nie am Style. Wir hatten mal einen in der Stufe mit coolem Style, der übelst das Opfer war aufgrund seines Charakters

Du zäumst das Pferd von hinten auf.

Nicht Kleidung macht die Leute zu "beliebt" oder "unbeliebt".

Sondern die Leute an sich sind "beliebt" oder "unbeliebt", wobei ihre Kleidung dabei nichts zur Sache tut.

Den, den sie selber feiern und damit selbstbewusst rausgehen. Solange du dich in dir wohl fühlst, kommt alles von alleine. Es gibt keinen festen Style, den alle "beliebten" Leute haben.