Welchen Storyverlauf findet ihr was Ilya betrifft besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ilya bleibt am leben😁😁😁 63%
Ilya stirbt😭😭😭 38%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NatĂŒrlich das Illya lebt. Einer meiner Lieblingscharaktere.

Woher ich das weiß:Hobby – ĂŒber mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Ilya stirbt😭😭😭

Ich bin grundsĂ€tzlich fĂŒr den Tod des mc am Ende des Anime, da es einfach mehr auf die TrĂ€nendrĂŒse drĂŒckt und der Anime dir erstmal ein paar Tage nicht aus dem Kopf geht.

Woher ich das weiß:Hobby
Ilya stirbt😭😭😭

WĂ€re mal was anderes, aber sie wird bestimmt leben.

DrainMusket  17.10.2019, 07:55

Ist doch gar nichts anderes. Oder hast du Unlimited blade works nicht gesehen?

Ilya bleibt am leben😁😁😁

Ich finde es besser wen Illya ĂŒberlebt. Aber allgemein gefĂ€llt mir der Story verlauf in dem sie stirbt besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit Jahren Anime, und Zocke seit Jahren.

Spoiler... :/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 fĂŒr Manga
Fussball1412  17.10.2019, 11:01

Finde, wenn da steht welchen Storyverlauf man besser findet und man drauf klickt oder es sich durchliest, sollte man sich zumindest nicht wundern.

Miyuna  17.10.2019, 11:10
@Fussball1412

Die Abstimmungsmöglichkeiten "Illya stirbt" und "Illya bleibt am Leben" sind mir allerdings ins Auge gesprungen, auch ohne die Frage anzuklicken.