Frage von Creadle, 144

Frage zum Ende von Fate Stay Night unlimited blade works (Serie)?

Acher ist der zukünftige Heldengeist von Shirou (Bedingt durch seinen Wunsch an den Gral), daher will Acher ihn töten, so, das er nie ein Heldengeist wird. So weit war das verständlich.

Aber der Heilige Gral wird von Saber restlos zerstört, somit kann Shirou seinen Wunsch nicht äußern. Daher sollte der Shirou , den wir in der Serie kennengelernt haben, nicht zu diesen Archer werden?

Das wäre das eine.

Das andere, warum sieht man von Archer, der aus der Zukunft kommt, Erinnerungen aus der Vergangenheit zum Beispiel Troya?

Gerade das letzte Bild der Serie zb mit "End" (Soltle Shirou sein, aber warum ist er in der Wüste, allein?)

Antwort
von AnimeIsMyLife, 123

Gute Fragen die du da hast gut aufgepasst bei der Serie. Zu der einen Frage mit der Vergangenheit er wird zum jeweiligen Krieg beschworen um ihnen beim Kampf zu helfen und wenn irgendwas dabei schief geht ist Archer der der an allem Schuld hat und wird getötet so weit klar darfür stehen alle Schwerter in seinem Nobel Phantasm 1Schwert = 1 Tot. Zu der ersten Frage die etwas Komplizierter ist in der Serie wird erklärt was für Heldengeister man beschwören kann genau so in der Zukunft, rin hat den Shirou beschworen aus einer anderen Welt (Parallel Welt) wo er den Krieg gewonnen hatte und sich seinen Wunsch erfüllt hat mit dem er so unzufrieden ist weshalb er jetzt alles daran setzt sein Junges ich zu hinder damit er nicht gewinnt weil dann alles genau so nochmal passiert, und der Gral wurde zwar Zerstört hat aber nichts damit zu tun das der Gral nicht wieder kommt er kommt ganz normal wieder vor nur nach 10 Jahren statt glaub 60.

Kommentar von Creadle ,

Also Parallelwelt, typische Paradoxon ^^. Er wird beschworen, auch klar, aber demzufolge gab es den Gralskrieg schon wesentlich eher, als der eigentliche Gral (1334 v Chr. war zb Troja) der Heilige Gral sollte es doch erst mit Jesus geben, so war es doch sein Kelch) Aber ok, ist eine Fantasie Geschichte , aber mit eben paar Logischen Fehlern.

Bleibt die andere Frage, warum sieht man Shirou in der Wüste (Eben das rote/orange Haar statt das weiße von Archer)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten