Welchen Stoff verwendet man für Uniformen?

3 Antworten

Jede Uniform ist unterschiedlich, sowohl vom Aussehen als auch vom Material her. Es kommt also darauf an, was für eine Uniform du nähen willst.

misakiane
Fragesteller

ich brauche irgendeinen festen Stoff für eine Militärsmäßige Uniform

lewei90  11.03.2017, 16:43
@misakiane

Militär welchen Landes? Davon hängt es nämlich auch noch ab.

misakiane
Fragesteller
@lewei90

Keine Spezialisierung. Egal, welcher Stoff. Hauptsache er ist eben etwas dicker und fester.

lewei90  11.03.2017, 16:49
@misakiane

Dann geh am besten in ein Geschäft für Bastelbedarf und/oder Handarbeiten/Stoff und lass dich dort beraten.