Welchen Spieler findet Ihr am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Messi 47%
Ronaldo 24%
Mbappe 18%
Haaland 12%

4 Antworten

Messi

Faktisch der Beste, dazu bodenständig und Teamplayer geblieben. Evntl noch ein BdO, Mtfavorit. Naja möchte nicht schon wieder alles tippen. ARG-Spiel (Doppelpack) und Miamis Hänger ohne ihn zeigen z.B. es immer wieder, stärkere Liga als

Ronaldos. Der hatte weniger Talent musste mehr tun. Arrogant/abehoben. zickig. Aber auch top gewesen. Blutspenden seit Jahren, respektabel. Gekaufte Liga, kein Teamplayer und gebuchte Overtime. Letztes Tor da er immer die Elfer machen will

Haaland und BELLINGHAM grossartig. Explodiert in ihren neuen Clubs. Dortmund scoutet und ausbildet perfekt für die Welt. Die nächste Generation der GOATs. Sind körperlich unterschiedlich: bullig-robust vs schmal-sensibel leichtfüssiger. Hasaand kann man jetzt besser lesen und wird aktuell öfter weggeblockt. Er rennt Leute um, Belli tänzelt mehr aus

Mbappe verbockt es sich gerade selbst. Vertragsgezicke trotz Bombencontract. Gerade ein kl. Hänger und muss bei PSG jetzt viel mehr tun da zuviele Gute abwandern durften. Nicht seine Schuld in dem Fall. Oder wollten die wegen ihm weg, nicht ganz auszuschliessen

Eden Hazard und jetzt Neymar haben es sich selbst verkackt. Kolo Muani nicht gut genug zum "goaten"

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ronaldo und Messi sagen mir zumindest von Namen was. Die anderen beiden klingen irgendwie wie niederländische Provinzen.

Messi

Messi ist technisch besser als Ronaldo. Ronaldo ist gut im Haare stylen.

Ronaldo

Ronaldo braucht nicht so einen Sonderstatus, wie Messi.