Welchen Song wählst du?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mary on a Cross - Ghost 21%
Take me to church - Hozier 21%
Another Love - Tom Odell 21%
Himmelblau - die ärzte 14%
Californiacation - RHCP 14%
Learn to fly - Foo fighters 7%
Stranger in Moskow - Michael Jackson 0%

11 Antworten

Himmelblau - die ärzte

Ich liebe die Ärzte!

Besonders die älteren Lieder kann man immer wieder hören. Ich glaube, dass die neueren Alben ab 2013 ziemlich beliebt bei Jugendlichen heutzutage sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Take me to church - Hozier

Ich mag den Song "Take Me To Church" von Hozier sehr. Ich höre ihn jeden Tag während dem Joggen.😅

Auf dem 2. Platz steht bei mir "Californication" von RHCP. Der Song ist ein echt guter Ohrwurm.

Another Love - Tom Odell

Hii,

Den Song find ich am besten von den aufgelisteten Songs.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Himmelblau - die ärzte

Ein Song bei dem Ich immer gute Laune bekomme - egal wie schlecht es mir grade geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung