Welchen Song von Avicii mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Wake Me Up 31%
Hey Brother 29%
andere 23%
The Nights 11%
Waiting For Love 6%
The Days 0%
Without You 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hey Brother

Das Lied erinnert mich einfach an meinen Urlaub, aber The Nights ist auch cool, da bekomm ich immer Lust mein Leben hinzuschmeissen und einfach raus in die Welt reisen 😂

andere

Von Avicii finde ich natürlich Levels am besten. Mit Abstand.

Gruß NicoFFFan

AstroPhysiker34
Fragesteller

Toll, danke... Levels ist wirklich cool!

The Nights

Der song bringt mich zum weinen weil er so wunderschön ist und er aviciis geschichte erzählt

AstroPhysiker34
Fragesteller

Deswegen gehört er auch zu meinen Favoriten! Ich liebe einfach diese tiefgründigere Story dahinter...

Hey Brother

Hey Brother,

hab das Lied früher geliebt und immoment höre ich es ab und zu ;D

andere

Ich kann mich zwischen without you und waiting for love nicht entscheiden, bei erinnern mich an mein Hobby : )