Welchen Rucksack?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Rucksack 2(praktische Fächeraufteilung) 69%
Anderen Rucksack suchen. 31%
Rucksack 1(schönes Aussehen) 0%

5 Antworten

Rucksack 2(praktische Fächeraufteilung)

Ein schöner Rucksack bringt nichts, wenn er im Alltag stört. Egal ob er zu klein ist, eine schlechte Aufteilung hat oder unbequem zu tragen ist - Glücklich wird man damit auf Dauer nicht.

Ich würde zum Rucksack mit praktischer Aufteilung raten. Im Zweifelsfall andere Rucksack-Modelle des Herstellers prüfen oder vergleichbare Rucksäcke mit ähnlichen Angaben suchen.

Anderen Rucksack suchen.

Wenn beide aus unterschiedlichen Gruenden nicht 100% zusagen, wuerde ich mich nach anderen Modellen umsehen. Es gibt genug Auswahl.

Rucksack 2(praktische Fächeraufteilung)

Mit der besseren Handhabung, soll nicht schick sein sondern sein Zweck erfüllen oder eben weiter suchen wo beides gegeben ist.

Der der besser passt.

Rucksack kaufen ist eine Passform Entscheidung. So ähnlich wie Schuhe. Hier lohnt sich der Gang ins Geschäft. Ich habe 14 Jahre Rucksäcke verkauft, glaub mir einfach ^^

Rucksack 2(praktische Fächeraufteilung)

Ein Rucksack ist halt ein Gebrauchsgegenstand der muss nicht super schick sein sondern funktionieren