Welchen Profilbildspruch bei Liebeskummer?

Kleine Anmerkung es handelt sich um das Profilbild nicht um die Statusmeldung.

Ihr könnt auch gerne noch andere Vorschläge machen, bin offen für vieles. :)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

B4 30%
B6 30%
B1 20%
B2 10%
B5 10%
B3 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch dies ist nicht sonderlich erwachsen…Was willst du mit dem Spruch überhaupt erreichen? Willst du so dein Liebeskummer bewältigen oder zurück erobern? Ich denke es gibt besseres was man tun kann.

Wenn du dein Liebeskummer bewältigen willst, Logge dich lieber aus und gehe lieber an die frische Luft. Lerne neue Jungs/Männer kennen und lasse das mit Social Media.

Wenn du etwas unbedingt posten willst, dann eben etwas wo du dein Leben genießt und Spaß hast. Mache Fotos mit deinen Freunden, Reise, sei künstlerisch tätig anstatt irgendwelche Kalendersprüche zu posten die nur den Eindruck macht, dass du ohne ihn nicht zurecht kommst und nicht anderes denken kannst.. Das ist nicht attraktiv oder effektiv falls du ihn zurück erobern möchtest…

FriFlo37
Fragesteller

Ich wollte mich Künstlerisch betätigen in dem ich diesen Spruch schön gestalte, und ich hatte auch nicht vor diesen in den nächsten 72h hochzuladen

MaxMustermanOk  25.07.2022, 16:36
@FriFlo37

Der 6. klingt doch ganz gut (:

(keine Ahnung, um was es dir geht aber den mag ich am meisten; würde allerdings scheiß und gutes noch Fett/künstlerisch machen, dass es bischen hervorgehoben wird)

Sandy200  25.07.2022, 16:47
@FriFlo37

Das ist Copie Paste nicht kreative Tätigkeit. Kreativität muss von dir aus kommen ... Spiele ein Instrument und filme dich dabei, dass ist viel, viel besser und interessanter falls du dies kannst falls nicht lerne lieber ein Instrument spielen oder lerne wie man Malen oder Zeichnet oder Eigene Fotos schließt statt sie aus dem Internet runter zu laden…. Arbeite an deinen Skills. Wenn du unbedingt Sprüche angeben willst dann Motivierende und ich sehe keinen von diesen Sprüchen die mir ein positives Gefühl geben.

Falls du deinen Ex wirklich beeindrucken willst dann nicht wenn du dein Liebeskummer unterstreichst und wie schlecht es dir geht oder wie toll es dir jetzt geht nach der Trennung.

Ich würde diesen Spruch bevorzugen

“ Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt” - Dante Alighieri-

Und hier würde ich ein Bild posten wo du etwas neues lernst. Machst ein Foto von deiner Fotokamera oder machst ein Bild von der Natur etc oder etwas was zu den Spruch gut passt.

Och nö - Kreativität aus der Krabbelkiste oder dem Glückskeks.

Am besten gar keinen, diese Gier nach Beachtung und Mitleid ist nur erbärmlich.

B1

Ich würde keinen davon nehmen und es einfach bleiben lassen, aber am besten finde ich den ersten oder den 4.