Welchen Namen würdet ihr mir geben?

8 Antworten

Lisa oder Luise fände ich passend.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du wirkst nett, hübsch und natürlich, da könnten viele Namen "passen". Einen wirst du ja auch tatsächlich haben. Ansonsten wären vielleicht geeignet:

Leonie, Luisa, Hannah, Clara, Mia, Lea, Emily, Anna, Merle, Laura, Lilly, Jessica usw.

Simone und du solltest nicht solche bilder von dir ins internet stellen du bist gefühlt erst 11 und deine eltern wissen höchstwahrscheinlich auch nicht das du auf dieser seite solche sachen von dir postest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch
Junino
Fragesteller

Ich bin 17. Meine Eltern wissen das ich social media mache und das ist ein ganz normales foto das ich eh schon zig mal hochgeladen hab

4real3  18.09.2023, 19:08
@Junino

Girl wir wissen beide das du nicht 17 bist. Wenn willst du hier verarschen

Junino
Fragesteller
@4real3

Natürlich bin ich 17. Ich bin 2006er Baby. Wieso sollte ich Lügen? Nur weil ich ein Kinderface hab heißt das nix. Kennste Wifiloo (Lea) von Tik Tok? Ist 20 aber schaut aus wie ein Teenager. An den Fragen erkennt man es auch. Sonst würde ich auch ned auf die Berufsschule gehen und so.

4real3  18.09.2023, 19:12
@Junino

K falls du wirklich 17 bist tut es mir leid. Hast großes glow up potenzial

4real3  18.09.2023, 19:36
@Junino

Eventuell Augenbrauen nachziehen, wimpern biegen und maskara benutzen, vielleicht ein bisschen im Gesicht fett verlieren, lipliner benutzen

Und wenn du Fotos machst macht die Belichtung schon einen riesen Unterschied und am besten von oben fotografieren

17?!?! Du siehst echt Jung aus hahah aber würde dir den Namen Leona geben

LG Yuii ⭐️

Junino
Fragesteller

Bin echt 2006 er baby

Entensindent164  18.09.2023, 19:17
@Junino

Interessant, hätte dich auf 11-12 geschätzt. Gut gehalten, würde ich mal sagen.

Elli Pirelli (Spaß)

Ich mag die Namen Isabell und Estelle.

In Mode sind ja Namen wie Elle, Elly, Ellen, Ella