Welchen Namen findet ihr besser für ein Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Lorena 83%
Lorina 17%

11 Antworten

Lorena

Lorena passt meiner Meinung nach besser zusammen von den Vokalen her. Lorina klingt wie ein schlechter Versuch, einen neuen Namen zu produzieren. Das ist nur meine Meinung, ist immernoch besser als Standard Namen :'D

Hallo David,

höre auf youtube mal das Lied "Maria Lorena" von der großen Heulboje des deutschen Schlagers schlechthin Christian Anders, und entscheide dann.

Das klingt beides, wie eine Eigenmarke von einer Drogeriekette. Furchtbar.

Weder den einen noch den anderen. Ich würde einen deutschen Namen wählen, dann hat das Kind später bessere Chancen.

Wenn ich mich entscheiden müsste eher Lorena