Welchen Namen findet ihr besser für eine Horror Website?

Und warum

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Was anderes 64%
Schattenhaus 18%
Manson familie hous 18%

9 Antworten

Was anderes

Haus der freudlosen Schatten

Manson familie hous? Ich denke, hier ist erst einmal ein Rechtschreibkurs fällig.

P.S.

So, jetzt hab' ich's! Kurz genug ist es ja wohl, oder? Da ist zwar nicht das Wort "Haus" drin, aber wenn man alles auf Englisch macht, dann ist es jedenfalls stimmig. Und der Besucher weiß, dass es sich um ein respektables Anwesen handelt. Was gefällt dir besser?

  • Manson Manor
  • Manson Mansion

Für Horror wäre vielleicht auch gesorgt in Anlehnung an https://de.wikipedia.org/wiki/McKamey_Manor

Marwin388
Fragesteller

Der Name ist aber zu lang für eine Website. 😅

Und das heißt Manson Familie Haus

spanferkel14  23.07.2022, 03:38
@Marwin388

Du meinst

  • Haus der Familie Manson.
  • Haus Manson.
  • Mansonsches Haus.

"Manson Familie Haus", das ist kein korrektes Deutsch. Das sind nur 3 isolierte Wörter.

spanferkel14  11.10.2022, 05:37
@Marwin388

Schau mal oben in meiner Antwort! Vielleicht findet meine neue Idee ja Anklang!

koerner1607  11.10.2022, 02:50

stimmt-house of cruel grammar

spanferkel14  11.10.2022, 05:48
@koerner1607
house of cruel grammar

Nicht schlecht, Herr Specht!🤣 Jetzt nur noch Großschreibung, wo nötig - der Name ist jedenfalls absolut passend für Marwin.

koerner1607  11.10.2022, 12:39
@spanferkel14

danke, ich schreib aus faulheit immer alles klein-sollte ja auch mal in der BRD eingeführt werden,(eigennamen schreib ich groß)-aber natürlich richtig, ihr kommentar-vielleicht heißt Marvin ja in wahrheit Kevin

Manson familie hous

Wieso ist Familie deutsch und house englisch (und falsch) geschrieben?

Was anderes

Das Haus wo kein Licht der Hoffnung durch scheint.

Ist sehr lang... Aber wenn man das ließt denkt man sich so:,, Okay...."

House of twisted thoughts. Das beschreibt deine Website!

Marwin388
Fragesteller

House of twisted thoughts ist gut aber sehe simpel

house of pain

house of souls

schattenhaus ist nicht schlecht klingt aber ein wenig langweilig

Was anderes
  • Schlachthaus
  • Hausoleum
  • Finsterhaus
  • Dornenhaus
  • Hausmannskost 😉
  • Höllenhaus
  • Haus der Häute
  • Rattenhaus
  • Unterhaus