Welchen Namen findet ihr am besten für eine Buchfigur?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Jamie 63%
Jimmy 19%
Jakie 6%
Jemmy 6%
Jamesie 6%

4 Antworten

Jamie

Jamie fände ich am ansprechendsten, der Name ist für viele Personenarten verwendbar. Wenn es ein kleineres Kind ist, ist Jimmy auch passend

Jakie

Jamie: schönes, intelligentes, beliebtes Mädchen, gut in der Schule

Jimmy: der Verträumte und Coole, der auch beliebt ist aber meistens sein eigenes Ding macht

Jakie: auch intelligent aber durchtrieben, feiert gerne und holt sich was ihr "zusteht"

Jamesie: exotisch und liebenswert

Jemmy: Außenseiter und demnach bestrebt es jedem rechtzumachen

________ ________

Jakie wäre am Interessantesten, da sie nie langweilig wird.

Jamie

Ein frecher Junge der das Herz aber am rechten Fleck hat.