Welchen namen?

3 Antworten

Sakura, Harley, Rachel und Elena.

Sakura ist ein sehr schöner japanischer Name mit einer tollen Bedeutung(Kirschblüte). Harley erinnert mich irgendwie an Harley Quinn, dessen großer Fan ich früher mal war. Rachel erinnert ich an eine Buchfigur, die ich ganz cool finde und Elena ist so oder so ein schöner Name.

LG SonicFan💛

Am besten gefällt mir der Name Marie, so hieß meine Biebricher Oma, die ich so liebte.

Marie kommt nie aus der Mode und klingt lieb.

Hey LianYu23,

ich mag diese Namen sehr gerne (die du genannt hast):

  • Saki
  • Grace
  • Harley
  • Nancy
  • Marie
  • Elena

Es sind aber natürlich alle schöne, einzigartige Vornamen! 😜

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! 🤗

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag und noch ein erholsames tolles Wochenende 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)