Welchen Name findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Brot 47%
ANALA 26%
Momonese 11%
toruk makto 5%
tsu´tey 5%
eytukan mo´at 5%
Oelgnatikameie 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Brot - Naja essen als Name, ich weis ja nicht ich denke da wird man ganz schön gemobbt .-.
  • ANALA - wenn man das A am ende wegmacht kommt komplett was komisches raus ich weis nicht auch einfach nur mehr Mobbing .-.
  • tsu'tey - Ich sag einfach mal gar nichts
  • eytukan mo'at - Ist man dann ein Junge oder ein Mädchen oder beides? Das sind zwei Namen ich bin verwirrt :I
  • toruk makto - wenn diese Person nicht toruk makto wird weis ich auch nicht weiter haha
  • Oelngatikameie - hm... interessanter Name, und zwar gar keiner das heißt nämlich ''Ich sehe dich'' naja das währe eine ziemliche verwirrung :I
  • Momonese - Bolognese und Momo oder was soll mir das sagen?
Brot

Also der Name ist echt wunderschön weil Brot mag jeder (ausser alergiker) aber natürlich Brot ist toll es riecht gut und es ist wunderschön warum sollte man sein Kind nicht Brot nennen?

eytukan mo´at

Torul malto ist sowas wie eine Berufsbezeichnung und Ehrentitel. Reiter des großen Leonopteryx. Ungefähr so toll wie Kaiser von China als Name zu haben.

Mo'at Eytukan wäre ein Name, der auf Pandora an 2 große Personen erinnert. Oder ein klares Zeichen ziemliche Fans als Eltern zu haben. Tsu'tey ähnlich, aber weniger bedeutend.

Ichsehedich... Klingt auf jeder Sprache nicht grad nach Namen. Könnte aber bei Versteckspiel lustig sein.

Leahsully  04.12.2023, 15:23

Mo´at und eytukan sind Neytiris Eltern haha

rndmsully  10.12.2023, 14:14

eytukan und mo'at sind die Eltern von Neytiri und wer möchte denn nicht oelngatikameie heißen obwohl es kein Name ist xD warum diese Frage ergibt einfach Null sinn...-

ANALA

Anala natürlich

Leahsully  28.11.2023, 17:51

wenn man das a am ende weg macht ist der nicht mehr so schön