Welchen Monat wählt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Pride Month 75%
Stotzmonat 25%

13 Antworten

Pride Month

Wenn man stolz auf sein Land sein möchte, kann man das gerne tun.

Der "Stolzmonat" wurde allerdings von der rechten Ecke erfunden, um gegen die LGBTQ+ Community zu hetzen und diese in den Dreck zu ziehen.

Ich persönlich bin selbst queer und keineswegs stolz darauf an sich, sondern darauf, dass ich offen leben kann. Das ist allerdings bei weitem nicht überall auf der Welt so, daher ist es wichtig, für Aufklärung und Sichtbarkeit zu sorgen.

Pride Month

Alles was von rechts kommt um wichtige Themen durch den Dreck zu ziehen, ist völlig albern und auch etwas peinlich.

Ich zelebriere den „Pride Month“ zwar auch nicht, aber lieber habe ich Flaggen für die Liebe als rechten (Nazi-) Dreck.

Dieser Stolzmonat ist einfach nur eine populistische Anti-Aktion. Das ist nicht mehr als stänkern wie das Kind, dem die Schippe weggenommen wurde. Wenn man schon zu wenig Selbstbewusstsein hat, dann muss man sich halt was kreatives überlegen um Flagge zu zeigen „gegen diese manipulative LGBTQ+ Diktatur!“

Wie gesagt, ich brauche den Pride Month auch echt nicht, vor allem weil es für den Kommerz ausgenutzt wird, aber wenn ich mich schon entscheiden muss, dann so.

Im Grunde finde ich beides etwas albern. Das eine nur etwas mehr als das andere.

Woher ich das weiß:Hobby – Politik geht nur links!
Pride Month

Tschuldigung, habe erst jetzt gerade diese Sache mitbekommen, lebe in einem Dorf im Thale der Ahnungslosen und bin eigentlich schon zu alt für solchen Schwachfug...

Juni ist für mich eben Juni, doch wenn es eben so sein soll, dann wähle ich natürlich "Pride Month", ist doch klar! Der rechte Dreck ist nur gut zum Kotzen 🤮 🤮 🤮 --

Habe gerade gelesen, daß "Juni" von den Scheiß Römern kommt, von deren Göttin "Juno", die kann mir auch gestohlen bleiben, also "Pride Month", besser so.

Zum "Stolzmonat" fällt mit gleich Onkelchen Arthur ein, der sagte über Nationalstolz:

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen."

Arthur Schopenhauer, deutscher Philosoph, Autor und Hochschullehrer (1788-1860)

Schön, daß Du "Stotzmonat" geschrieben hast, "Stotz", klingt wie "Kotz!", passt!🤢 🤮

Gruß, Joe

🤩 🥳

Kwalliteht  29.06.2023, 16:33

Schopenhauer mal wieder. Einfach klasse!

Pride Month

...natürlich!

Dieser sogenannte "Stolzmonat" ist rechtsradikale Rektalausscheidung mit dem Ziel, die Leute gegen gesellschaftliche Minderheiten aufzuhetzen! Wer den mitmacht, den verachte ich nicht, solche Leute tun mir einfach nur leid. Denn wenn man sich von den Lebensgestaltungen anderer Menschen derart triggern lässt, dann ist das eigene Selbstwertgefühl einfach komplett im Anus.

AnimeLOL  11.06.2023, 09:45

Was hat denn deine Aussage denn mit dem eigentlichen Stolzmonat am Hut ?

Ich wähle den neuen "Be who you are und live your life"-Monat für alle.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋