Welchen Modus benutze Naruto im Kampf gegen Momoshiki?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstwahrscheinlich denn normalen kcm mit dem sennin Mode aber man kann es glaube ich nur noch daran erkennen das sein Gesicht im rikudo modus in einer normalen Farbe ist und nicht mehr an den godudama weil er alle im Krieg verloren hat und sie nicht regenerieren

Tristan31
Fragesteller

Das ist richtig aber am Hals hatte er die 6 Pfade Teiche. Deswegen bin ich mir unsicher. Und ich habe gehört das er die godudamas wieder erschaffen könnte aber könnte auch nur Spekulation gewesen sein, Fakt ist seine ursprünglichen Godudamas wurden zerstört.

32323  03.08.2020, 00:33
@Tristan31

Ja und ich persönlich denke das er den mode of six paths noch hat