Welchen Lk habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Biologie 25%
Deutsch 25%
Andere 25%
Mathe 13%
Englisch 13%
Chemie 0%
Pädagogik 0%

5 Antworten

Meine eA Kurse waren Bio, Geschichte und Erdkunde. (In Niedersachsen gibt es 3, allerdings werden diese wie die meisten Grundkurse vierstündig unterrichtet)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schulischer Teil der FHR am Gym 2009, allgem. FHR seit 2010
Biologie

Ich hatte Biologie, das würde ich dir aber nur empfehlen, wenn du zumindest ein bisschen Interesse daran und mit dem Umfang an Aufgaben kein Problem hast. Wenn du gut in Englisch bist oder gute Texte und Interpretationen / Analysen schreiben kannst. würde ich dir Englisch oder Deutsch empfehlen, da du da am wenigsten lernen musst, meiner Erfahrung nach.

Veronika05
Fragesteller

Ich habe Bio und Erziehungswissenschaft, aber danke haha

Die Frage war aus Neugierde und nicht für Tipps :)

Andere

Hab kein LK gemacht.

Ich habe mein Fachabitur auf einem Berufskolleg gemacht und dort war ich im Schwerpunktbereich Gesundheit & Soziales

Mathe

Mathe, Physik und Wirtschaft (mein Hauptfach).