Ihr könntet ins Tierheim gehen und da vielleicht sogar die Hunde ausführen. Lasertag ist lustig und in den Pausen kann man sich gut unterhalten. Wenn eure Eltern das erlauben, kocht oder backt etwas zusammen. Vielleicht gibt es bei euch ja so etwas wie eine Kirmes oder ihr geht Schlittschuh- oder Rollschuhlaufen.

Viel Spaß ;)

...zur Antwort

Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, keinen Typ zu haben. Die Personen, die ich attraktiv fand/finde, sehen alle ganz unterschiedlich aus und du musst dich da keinesfalls festlegen. Manchmal kann man einfach nicht konkret sagen, worauf man steht. Hauptsache es passt :)

...zur Antwort

„Überzeugen“ leider gar nicht. Fang an, Hinweise zu geben, dass ihr darüber fantasiert und wenn sie positiv reagieren, könnt ihr die Frage direkt stellen. Ein Nein ist aber nunmal ein Nein und das sollte dann auch akzeptiert werden.

...zur Antwort

Ihr habt ja vielleicht schon über Interessen geredet, und wenn nicht, ist das der perfekte Zeitpunkt. Wenn dein Gegenüber dir erzählt, was er gerne macht, kannst du ja vorschlagen, dass ihr das zusammen macht. Oder - wenn es sich beispielsweise um einen Sport handelt - vielleicht sogar, ob er dir nicht mal zeigen könnte, wie das geht ;)

Was du auch machen kannst, ist zu sagen, dass du etwas bestimmtes machen oder ausprobieren möchtest (z.B. spazieren gehen, einen Sport, ins Tierheim etc.) und fragst, ob er mitkommen möchte. So zeigst du, dass du Interessen hast und ergreifst direkt Initiative, was häufig gut ankommt.

...zur Antwort

Häufig wird Blick- oder sogar Körperkontakt gesucht, sie versuchen häufiger mit dir zu reden oder zu schreiben und geben Komplimente. Ich denke das sind die auffälligsten Anzeichen aber natürlich keine Garantie dafür, dass der Junge letztendlich tatsächlich Interesse hat.

...zur Antwort

Ich bin kein Experte aber normalerweise setzen sich Feministen für die gesellschaftliche Gleichberechtigung beider Geschlechter ein. Es gibt hier natürlich auch Extremfälle, deren Ideologien manchmal kritisch zu betrachten sind, da sie eher für ungerechte Vorteile für Frauen (das sage ich selbst als Frau) plädieren und diese Menschen sind häufig eben die lautesten😅

Im Großen und Ganzen steckt hinter dem Feminismus aber eine gute Absicht :)

...zur Antwort

Vielleicht eine Anzughose und ein übergroßer Blazer, für einen schickeren Look. Dazu kannst du vielleicht schlichte Sneaker kombinieren um das ganze ein wenig sportlicher zu machen.

Ansonsten vielleicht ein Cardigan und eine schöne Jeans.

...zur Antwort

Als eine offiziell anerkannte Frostbeule würde ich dir zu dem Pullover raten🤭

Um deine Frage aber ernst zu beantworten: zur Sommerzeit hast du tagsüber vielleicht nicht viel von dem Pullover, allerdings kann man diese immer gut über die Schultern hängen, sieht lässig aus und wenn es abends doch abkühlt, kannst du den Pulli dann überziehen. Und da es in Deutschland sowieso eine längere Zeit kühler ist, wird der Pullover mit Sicherheit oft genug zum Einsatz kommen.

...zur Antwort

Ein Bild von deiner jetztigen Haarfarbe wäre hilfreich um einschätzen zu können, ob die Haarfarbe ohne Blondierung erreicht werden kann, denn häufig sind selbst blonde Haare noch zu dunkel, besonders für Grautöne. Ich bin auch von Natur aus blond und hatte meine Haare damals zusätzlich mit einer professionellen Blondierung aus dem Internet aufgehellt und dann einen Toner aus der Drogerie daraufgegeben und war ziemlich kühl/gräulich (was ich erreichen wollte).

Habe vor kurzem aber an meiner besten Freundin einen Aufheller aus der Drogerie angewendet (sie ist auch blond) und ihre Haare wurden sanft aufgehellt, nicht so stark wie bei meiner Blondierung.

Was das Aufhellen angeht, musst du also für dich entscheiden, was dir mehr zusagt. In beiden Fällen kann ich dir das No-Yellow Shampoo von Fanola zur Aufrechterhaltung des Graustichs empfehlen, sofern deine Haare hell genug sind. Für dunklere Töne gibt es auch ein No-Blue Shampoo. Hoffe das hilft :)

...zur Antwort

Hast du mal Lockenwickler ausprobiert? Oder vielleicht ein Welleneisen? Wobei es so klingt, als wolltest du keine Hitze anwenden, es gibt da auch Möglichkeiten, Wellen ohne Hitze in deine Haare zu bringen. Das kann schon ein wenig Schwung in die Haare zaubern. Oder du probierst einfach mal eine Frisur :)

...zur Antwort

Hier wäre eine genaue Angabe, um welchen Schulabschluss es sich handelt, hilfreich. Beim normalen Schulabschluss der Sekundarstufe 1 kommst du um eine Matheprüfung nicht herum, beim Abitur ist es in einigen Bundesländern allerdings so, dass es auf deine Wahl von Fächern ankommt. So bin ich auch an Mathe vorbeigekommen😅 Dazu müsstest du dich im Internet oder eventuell bei der jeweiligen Schule informieren.

...zur Antwort

Gar kein Stress, ich meine, es ist Weihnachten gewesen :) Wenn du das langfristig beobachten willst, kann ich dir die App „YAZIO“ empfehlen, da gibst du deine Daten (Gewicht, Größe, Ziel etc.) ein und die App berechnet dir, wie viele Kalorien du am Tag zu dir nehmen „darfst“, um dein Ziel zu erreichen. Wenn es wirklich nicht aufhört, dass du übermäßig viel isst, dann suche einen Arzt auf.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte :)

...zur Antwort

Ich habe vor einiger Zeit meine Haare mit Elumen pink gefärbt, es war auch seeehr knallig, jedoch kriege ich jetzt diesen orangestich nicht mehr raus, also musst du sehen, ob das ok für dich wäre:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.