Welchen Laptop findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Der Weiße 78%
Der Rote 22%
Machtnix53  14.04.2024, 13:35

Von welcher Marke ist der Rote?

Julian567
Fragesteller

Beide von Sony VAIO.

19 Antworten

Der Rote

Die Optik ist bei PCs relativ egal. Es kommt auf das Innenleben an.

Falls du einen Laptop für eine längere Zeit nimmst und diese identische/ähnliche Hardware haben, Nehm den roten.

Weiß sieht schneller gebraucht aus und wirkt demnach auch optisch nicht mehr optimal. Besonders in den Innenbereichen der einzelnen Tasten.

Das ist so einer der grüne weshalb gaming Laptops meistens schwarz sind.

Lg

Der Rote

Ich würde mir nie eine Laptop nach Schönheit kaufen. Das Wichtigste ist mir die Tastatur, und die muss ich direkt austesten.

Den roten würde ich bevorzugen, weil er ein Stück kleiner ist und damit transportabler.

Außerdem halte ich nicht viel von der Marke des Weißen: So Nie.

Julian567
Fragesteller

Ich hatte schon viele Laptops der Marke Sony VAIO und war mit jedem zufrieden.

Der Rote

Von der Farbe her definitiv der Rote. Es ist zwar nicht mein Lieblingsrotton, aber ich habe es satt, ständig nur schwarze, graue, silberne und weiße Laptops zu sehen. (Wenn ich nur die Wahl zwischen den Farben habe, bevorzuge ich einen weißen Laptop.)

Daher wähle ich den hier.

Allerdings wirkt er ... dick? Clunky ... klobig! Genau. Das gefällt mir nicht so sehr. Von der Größe her würde ich auch den Weißen bevorzugen, aber meine Stimme geht trotzdem an den Roten.

Der Rote

Ich staune, dass soo viele den weißen Laptop schöner finden.

der Rote ist doch soo schön und der ist mit Sicherheit in nem Jahr auch noch so schön.

der weiße- wer weiß, wie der in einem Jahr aussieht.

wobei ich natürlich nicht weiß, wie lange man so einen Laptop benutzt.

ich habe nur ein simples Smartphone und auf das bin ich schon recht stolz.

Der Weiße

Ich finde den weißen schöner, da ich so auffällige Farben wie rot nicht so mag