Welchen Kuchen bevorzugst du?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Andere 47%
Apfelkuchen 25%
Sahne/Cremetorten 19%
Schmandtorten mit Früchten 6%
Sachertorte 3%
Linzertorte 0%
Himbeer/Waldfruchttorte 0%

13 Antworten

Andere

Napoleon Torte.
Eigentlich nur Buttercreme und Böden, davon isst man gefühlt ein halbes Stück und man ist schon Satt, hat auch ordentlich Kalorien, aber wie oft isst man sowas auch schon, ab und zu mal schadet nicht, isst man ja nicht jeden Tag.

Das Rezept ist relativ einfach, aber man muss halt 13 Böden machen, das dauert einfach verdammt lange, vor allem wenn man nur einen kleinen Ofen hat und die einzelnd machen muss, übereinander mit Gitter funktioniert leider nicht so gut... aber es lohnt sich. *~*

Gast1234841
Fragesteller

Klasse!

Andere

Derzeit liebe ich Pflaumenkuchen mit Streuseln, aber ich mag alle Kuchen, ausser Cremetorten.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/pflaumenkuchen-obstkuchen-streusel-7476396/

 - (Essen, Getränke, Geschmack)

Alle. Aber insgesamt bitte nur ein Kuchen pro Jahr.

zuviel Zucker.

Gast1234841
Fragesteller

Das kann ich nicht garantieren hehe

Andere

Gar keinen, alle ungesund und voll mit Zucker.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gast1234841
Fragesteller

Schade, auch Grüsse an dich

Andere

Zwetschgen- oder Aprikosenkuchen wären meine erste Wahl.

Gast1234841
Fragesteller

Sehr lecker!