Welchen Karnevalswagen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1 29%
2 25%
3 25%
5 13%
6 8%
4 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Wagen und das Wortspiel Hohlaf Scholz sehr originell.

ich konnte mich zwischen 2. und 4. nicht entscheiden aber hab die 2. genommen.

Nr. 3 Aber warum Baerbock als Elefant dargestellt wird erschließt sich mir nicht.

Ich hätte eher etwas dargestellt nach dem Motto: Deutschland einen Bärendienst (Baerbockdienst) erwiesen und etwas mit zerschlagenem chinesischen Porzellan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
spelman  13.02.2024, 15:57

Porzellan ist ja da: Elefant im Porzellanladen.

Sind alle ziemlich gelungen dieses Jahr

Gemeinsam gegen das GRÜNE 😱😱😱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung