Welchen Job habt ihr?

5 Antworten

Bin seit bald 11 Jahren Softwareentwickler. Ich entwickle Lösungen für die Intralogistik, sprich Lagerhäuser.

Lagerverwaltungsysteme, Materialflussrechner für Automatiklänger um Paletten oder Behälter an gewünschte Stellen zu transportieren oder Funkleitsysteme und Kommissioniersysteme, ob nun für den PC, MDE Geräte, also mobile Handheld Computer oder auch Wearables wie Datenbrillen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

Aushilfe in einer Steuerberatungskanzlei, ist mein Schülerjob. Außerdem ehrenamtlich Sachkundiger Einwohner in der Schulkommission meines Stadtparlaments.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Steuerberatungskanzlei (Schülerjob)

Als Hauptjob (montags bis freitags) bin ich als Auslieferungsfahrerin für Laborproben tätig und samstags mach ich zusätzlich noch ein Minijob in einem Supermarkt

Fleischermeister,Koch, und zur Zeit Fitnesstrainer.

Ich bin Leiter einer Firma : Garten - und Landschaftsbau