Welchen Isländer soll ich mir in SSO kaufen es gibt so viele und jetzt ist auch noch ein Apfelschimmel rausgekommen gestern :o und wie soll ich ihn nennen?

6 Antworten

Hey,

ich würde mir den weißen,schwarzen oder Apfelschimmel holen.

Du kannst im Namen ja irgendwas mit Ice,Snow oder Winter benutzen,ich finde die passen gut zu Isis.

LG Cupcake
(Sara Sweetport,Server 1,Winterstar)

Hey,

ich habe die weiße gekauft und sie heißt winterprincess. Aber ich finde den Apfelschimmel und den Fuchs auch mega süß *-*

Zu Isis passen Namen mit Ice, Snow Winter...Halt winterliche Namen ;)

Lg

Ich würde den Apfelschimmel oder einen bräunlichen nehmen und einen winterlichen Namen wählen. Sowas wie Winterstar oder so.

Hey,

ich würde den weißen nehmen,und sie WinterBelle nennen.Passt gut zu ihrem Fell,und wenn ihr im Dinotal seid,seid ihr "Unsichtbar".

LG

Ich würde mir den ganz weißen holen und ihn vllt Icedancer nennen oder so :)