Frage von DarthSion, 54

Welchen IQ hatte Osama bin laden?

Welchen IQ harte er. Bite nur ernstgemeinte antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tuedelbuex, 53

Auf jeden Fall einen ziemlich hohen.....auch wenn er "andere Ansichten" hatte als ein Großteil der Menschheit (vor allem in der "westlichen" Welt), war er mit Sicherheit ein hochintelligenter Mensch....

Antwort
von Monsieurpositiv, 24

Ich habe mal gelesen ein psychologe sollte in mal getestet haben. Er hatte etwa circa einen IQ wert von 120!

P.S. Jeffrey Dahmer hatte einen IQ von 144 und war einer der grausamsten Serienmörder von Amerika. Nur so nebenbei.

Antwort
von honey3000, 54

eigentlicht hätte ich sehr niedrig gesagt aber für all das was er angestellt hat und wie er es geplant hat müsste der iq schon etwas höher gewesen sein

Kommentar von tuedelbuex ,

Naja, eben! Wenn ein Mensch "böse" ist, ist das ja nicht gleichbedeutend mit "dumm".....

Antwort
von mieze17, 47

er war hoch intelligent und auch sehr wohlhabend, den genauen wert weiss ich nicht, dürfte aber weit über 115 gelegen haben wieso fragst du?

Kommentar von DarthSion ,

Weil im Internet steht er hätte einen von 195 und weil er ja eigentlich die ganzen genialen Pläne gemacht hat was man nicht machen kann wenn man blöd ist

Kommentar von mieze17 ,

wenn man blöd ist fehlen einem motivation, lösungswege zu finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten