Welchen Intimtrimmer könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

Ich würde eine gute Enthaarungscreme kaufen .

Das macht die Haut ganz glatt und hinterlässt keine Stoppeln und Pickelchen.

Die Creme kann auch stellenweise benutzt werden und der Rest wird gestutzt.

Ich nehme zur Intimrasur immer einen Rasierhobel mit sehr scharfen Klingen.

Ist zwar kein trimmen, aber sehr glatt und schön wird es trotzdem 😉

Für's trimmen fand ich den Phillips one blade ganz gut. Mit 1mm Aufsatz ist das Risiko sich zu schneiden gleich null, und man bekommt in wenigen zügen ein gutes Ergebnis.

Prinz Albertring zum Beispiel. Ich trage selber einen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex