Welchen Internet Surf Stick zum zocken?

1 Antwort

Informier dich mal in eine vodafone shop, dort kommt jetzt der neue GIGA CUBE raus, welcher:

50 GB LTE besitzt

Ihn überall mithinnehmen kannst

Und du ihn nur zahlst wenn du ihn nutzt.

Heißt das wäre zwar ein Vertrag, der 2 Jahre geht, den du aber nicht bezahlen musst wenn du ihn nicht benutzt. Heißt wenn du in den zwei jahren nur 3 Monate damit zockst, dann bezahlst du auch nur in den 3 Monaten....

und das für nur 24,99€.

Ist meiner Meinung nach das preisgünstigste und beste was es für sowas im moment gibt.

Da du zum Zocken und Streamen ordentlich datenvolumen brauchst.

Wenn was unklar ist, meld dich! :)

gruß Joshua D