Welchen Härtegrad für Boxspringbett bei unterschiedlichem Gewicht?

1 Antwort

Hallo,

um den Spalt zu Überbrücken gibt es Überzieher über beide Matratzen. Das haben wir bei uns auch so gemacht und klappt wunderbar ... auch mit unserer kleinen Tochter, die noch manchmal nachts zu uns ins Bett kommt. Den Spalt merken wir nicht mehr. Bei diesem Gewichtsunterschied machen 2 Matratzen Sinn. Ordentliche Matratzenhersteller haben Tabellen für Gewicht und Härtegrad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mandy123108
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort.☺️