Welchen Globus findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

1 45%
3 35%
2 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich finde den ersten Globus schöner.

LG:)

Da gefallen mir die Farben, weil sie nicht so knallig oder dunkel sind, und der Ständer (nennt man das in diesem Fall so😅?) am besten :).

LG^^

Hey janvalperz,

ich finde Globus Nr 2 am besten, da er für mich sehr detailliert aber auch übersichtlich ist.

Mein Ranking:

  1. Globus 2
  2. Globus 1
  3. Globus 3

Und welchen würdest du wählen?🙂

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Ich find den dritten am schönsten, da er auch schlichter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung

Hey! 🤗

Ich finde Globus Nr. 2 am besten. Er sieht am besten aus und sieht detaillierter aus, als die anderen. 😊😃

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊