Welchen Gegner für Superman?

4 Antworten

Jemand wie Gandalf als Magier wäre vielleicht interessant, weil Magie eine Schwäche von Superman ist.
Wenn es jemand aus einem Anime sein soll kann man auch jemanden aus Naruto, Hunter x Hunter, Bleach oder einen anderen Shonen nehmen, weil es mehrere Versionen von Superman gibt, die sich von der Kraft her sehr unterscheiden.
Man kann fast jeden stärkeren Charakter nehmen, ich würde es von den Fähigkeiten und der Persönlichkeit abhängig machen, weil das entscheidend für den Verlauf des Kampfes und somit auch für den Inhalt der Animation ist.

  • Saiki Kusuo aus Saiki K.
  • Makima aus Chainsaw Man
  • Gojo aus JJK
  • All Might aus MHA
SoHilfMirDoch
Fragesteller

Wer davon ist denn am würdigsten? Der Kampf soll am besten ebenbürtig sein

  • Homelander aus The Boys
  • irgendein Wuxia Immortal
  • andere versionen von Batman
  • Reverse Flash
  • Flash
  • Savitar
  • Black Flash
  • Zoom
  • Captain Marvel
  • Hulk
  • Thanos
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Die Scarlet Witch. Die killt auch Superman.

SoHilfMirDoch
Fragesteller

Kenn ich nicht schau ich mir aber mal genauer an danke:)