Wer war der erste richtige gegner gegen den son goku gekämpft hat??

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz die Frage wie du "richtigen Gegner" definierst, der 1. Gegner der für ihn ein Problem darstellte war Jackie Chun oder auch Muten Roshi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du damit Kämpfe auf Leben und Tod meinst:

Oberteufel Piccolo, dessen "Sohn" Piccolo Junior.

Radditz (Gokus älterer Bruder), Vegeta und Nappa, Freezer und seine Ginyu Force, die Cyborgs C-17 und C-18, Garlic und Garlic Junior (Filler-Folgen oder OVA), Boo bzw. Babidi

die "bösen" Drachen, entstanden aus den Wünschen der Dragonballs, Super C-17, Baby

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von megablober
18.01.2017, 16:48

nicht eher tao bai bai(also der erste)? der wollte ihn auch umbringen und dachte ja er hätte es getan nur der dragonball hat ihn gerettet

0

menschlicher gegner jackie chun und monster würd ich auch sagen oberteufel piccolo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am anfang bei DBZ Radditz und freezer in DB war es oberteufel piccolo glaube ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?