Welchen Gameing Laptop emphielt ihr für jemanden der quasi seine gesamte Freizeit zum zocken nutzt und zum arbeiten eher einen zweiten?

Faultier2917  21.10.2023, 15:38

Budget? Evtl Platz für PC?

GameMi
Fragesteller

Zwischen 3 und 4,5 hatte ich angedacht. PC können wir vom Platz her leider leider total ausschließen

3 Antworten

Was sagt denn euer Budget? Ein PC wäre natürlich Preis leistungsmäßig tausend mal besser. Richtiges zocken aufm Laptop ist nahezu unmöglich ohne in die tausender Bereiche zu gehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hobby und Berufserfahrung

GameMi
Fragesteller

Also ich wusste ja das dies kommt und habe etwas gespart, also so an 3.000 bis 4,500 hatte ich schon gedacht, weil mir klar war es wird teuer. Alles was drunter liegt bin ich natürlich nicht böse drum. Klar PC das ist mir auch klar aber da das der Platz nicht hergeben wird, bleibt der Laptop.