Welchen Fußballer würdet ihr gerne verpflichten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja ich verpflichte.... mit 5-Jahres Vertrag 100%
Ich leihe mir...... aus mit Kaufoption 0%
Nein ich kümmere mich um Werbe-Deals & co. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich verpflichte.... mit 5-Jahres Vertrag

Ich würde gerne Werder Bremen zu einem Topklub machen und Modric würde ich am liebsten für Werder Bremen verpflichten. Sowie eine Rückkehr von Kevin de Bruyne nach Bremen, Jonathan David von Lille und in der Abwehr: Tom Rothe (Holstein Kiel), Jäkel (Elversberg), Theo Hernandez, Spinazzola und Walker.

also:

Abwehr: Tom Rothe, Jäkel, Theo Hernandez, Spinazzola und Kyle Walker

MIttelfeld: Modric, de Bruyne

Sturm: Jonathan David

Yustin98
Fragesteller

Du verdienst die hilfreichste Antwort und Jonathan David wäre tatsächlich einer für Werder gewesen wie Tom Rothe

Ja ich verpflichte.... mit 5-Jahres Vertrag

Mo Salah als Rettung für den FC aber sofort ohne wenn und aber . 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Ja ich verpflichte.... mit 5-Jahres Vertrag

Bin Barca-Fan und ich würde am liebsten Rodri verpflichten, würde der Mannschaft sehr gut tun.

Ja ich verpflichte.... mit 5-Jahres Vertrag

Hi, Yustin98. ⚽️

Da würde ich, natürlich fiktiv, Tante Käthe, also Rudi Völler, als Trainer unserer Nationalmannschaft, nominieren. 😂

Wäre das nicht super? 😂👍

Ich fände das meeeeega.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️