Welchen Fußball-Co-Kommentator fandet Ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bastian Schweinsteiger 36%
Sandro Wagner 29%
Günner Netzer 21%
Oliver Kahn 7%
Thomas Broich 7%
Mehmet Scholl 0%
Steffen Freund 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Günner Netzer

Hey Corgi, wieder eine gute Umfrage 👍👍

Der gute Günter war mit Delling zusammen unerreichbar. 👍😥 Diese Typen werden wir so schnell nicht wieder bekommen was sehr schade ist. Alle die nach Ihnen kamen labern zu viel Mist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Bastian Schweinsteiger

Hallo, CorgiMcweasel. ⚽️

Da fällt meine Wahl auf Bastian Schweinsteiger. Ich finde, er macht das recht gut.

Nach Rücksprache mit meiner Familie sollen aber Delling- Netzer ein Dreamteam gewesen sein.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️