Welcher Frauenduft macht euch verführerisch? Welcher ist das? Verrate es mir?

5 Antworten

isilang  13.03.2023, 18:01

Der klingt aber gut ... Anders, als die Düfte, die ich sonst gern mag ... Dann könnte "A drop d'Issey" von Issey Miyake vielleicht auch was für "sinnliche Stunden" sein - ein balsamischer Duft mit Flieder ... Sehr schön.

Nad9675  13.03.2023, 18:10
@isilang

Ja, einziger Kritikpunkt ist wohl der Preis, den muss man sich wirklich leisten wollen

isilang  13.03.2023, 18:14
@Nad9675

Das ist schon eine Hausnummer ... Das stimmt. Aber wenn man es einmal macht und schön "gezielt" verwendet ... Es ist eben etwas Besonderes (ich bin jetzt wirklich neugierig geworden und bei mir gar nicht so weit ist das KaDeWe) ... 😀

Blumiger Duft.

Alles was an einer Frau appetitlich riecht und ihre femininität unterstreicht ist sehr angemessen.

Vor allem deos und Schampoos sind hier platzhalter, Parfumes nur teilweise

Ich persönlich stehe mehr auf frische oder würzige Düfte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mirealyessa808
Fragesteller

Ich leider nicht. Ich mag sehr gerne Dior Hyposion und narcisco poudree

Joop ....all about eve .......das bin ich .:-)))

Nad9675  12.03.2023, 04:07

Du identifizierst dich also als Parfum ✒️🗒

Angie237  12.03.2023, 04:23
@Nad9675

Nicht ausschließlich.. aber der Duft gehört zu mir , wie meine Geschichte.